Navigation

✒ Startseite
✒ GB
✒ Kontakt

About

✒ ...me
Chris

Wie jeden morgen um 8 habe ich heute das Haus verlassen. ich bin jeden Tag zu spät, darum bin ich auch halb gerannt. Wenn ich renne kuck ich nicht so sehr um mich - Fazit, ich bemerkte den gutaussehenden Typen gar nicht, der plötzlich neben mir war. Ob er denn auch hier oben wohne, habe ich gefragt.

-Nein, er habe kein Haus...

-ob er denn in diesem Falle in einer Wohnung lebe?

-Nein, eine Wohnung habe er auch nicht, er schlafe meistens in einem "Friend's house"

Ich stuzte etwas, aber wir kamen dann gut ins Gespräch. Chris heisst er und eine bewegte Jugend hat er auch. Von den Eltern geschlagen, mehrmals Inhaftiert worden (wobei nur wegen Kleinigkeiten, wie Alkohol trinken etc.) 

Er war echt süss..und hatte voll Ahnung von Blumen.. ohne Witz! Das war abartig, was der den ganzen Weg bis hin zum Bus von sich gegeben hat.  wollte sich auch mit mir wiedertreffe .. huuuh.... dummerweise habe ich ihn verpasst dann irgendwie *gg* war auf jeden Fall witzig... war auch das erste mal, dass ich einen Ami gefunden habe, der die Amerikaner selber auch als "dumb" bezeichnet.. hilarious. war echt geil. Hoffentlich treff ich den wieder Homeless Jugendlicher mit amerikanisch überdurchschnittlicher Intelligenz.

6.5.09 00:37


Werbung


Erstmal joggen gehen

Ich hab's mal versucht mit einem auf mich passendem Layout. Mir gefällt'sxD Naja, diese scheiss Werbung stresst, aber ich habe nun wirklich nicht den Nerv zu überlegen was ich damit anfange. Mal gugge ob ich später Bock habe.Normalerweise haben das schreckliche Teenager in meinem Alter ja generell nich :D Joggen scheint mir momentan auf jeden Fall sinnvoller^^

5.5.09 05:21


Test

test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test, test.
5.5.09 03:37


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de