Navigation

✒ Startseite
✒ GB
✒ Kontakt

About

✒ ...me
Schade.

Na toll, jetzt habe ich diesen Blog total hängen lassen (wer hätte schon dran geglaubt, dass ich das durchziehe.. aber egal -.- ) auf jeden Fall bin ich jetzt wieder zu Hause und kiff mir wieder die Birne voll. Schade :D dabei wollte ich doch noch mehr zum Feuer schreiben.. stattdessen hock ich total verpennt in diesem überdimensionalen Sessel und frage mich obs draussen wirklich so warm ist, wie der Wetterbericht sagt und dass ich Lust auf ein Bier habe. Eigentlich ist das ja schon primitiv - man sollte keine Lust auf ein Bier haben - denn man ist ja nicht SO.

25.6.09 12:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de